Vanessa Huven / Goldschmiedin / Goldsmith

Meine Leidenschaft zu außergewöhnlichem Design und die Liebe zu meinem Handwerk – all das verbinde ich in meinem Goldschmiedeatelier zu wunderschönen und extravaganten Schmuckstücken. Ich nutze edle Steine und Materialien um meine Entwürfe umzusetzen und so die bestmögliche Wirkung zu entfalten.

 

In meinen Schmuckstücken spiegeln sich modernes, zeitloses Design sowie Extravagante Einflüsse wieder. Durch die Einbindung modernster Techniken, in traditionelle Arbeitsabläufe möchte ich hochwertig angefertigten Schmuck schaffen, der seine Träger immer wieder aufs neue begeistert.


Atelier

Ich bin gelernte Goldschmiedin mit eigenem Atelier und offener Werkstatt.

Dort berate, entwerfe und fertige ich Schmuckstücke nach eigenen und Kundenwünschen.

Fashion design

Mach deine Leidenschaft zum Beruf. Unter diesem Motto steht meine Tätigkeit im Fashion Bereich. Ich entwerfe und fertige Headpieces und Fashion Accessoires.

Shows

Um Euch meine Werke nahe zu bringen, bin ich ständig mit meinem Stand auf Festival Tour.

Besucht mich auf einem der vielen Termine.



Danke...

Ich möchte mich herzlich bei all Denen bedanken, die mich immer auf meinem Weg unterstützt haben.

Allen voran immer meine Familie, die immer hinter mir (und auch mal vor mir) stand, mit Rat und Tat stets dabei war und auf die ich mich immer verlassen konnte.

Zudem möchte ich allen Kollegen. Models und Fotografen danken, ohne Euch wäre ich nie so weit gekommen.

 

Und last but not least: DIR! Mit dem Kauf meiner Designs, deinem Feedback und deiner Unterstützung wäre all Dies niemals wahr geworden.

Danke.